Segelmanöver 6.6.2003

Am vergangenen Freitag, den 6. Juni 2003, fanden sich ca. 20 Mitglieder unseres Vereins zu ihrem monatlich stattfindenden Segelmanöver im Vereinsheim der MK München zusammen. An gleich drei Tischen wurden Bilder und Erinnerungen von der Reise Lissabon/Hamburg auf der Barkentine "ANTIGUA" ausgetauscht. Vorbereitend wurde über den nächsten Törn auf der Viermastbark "KRUZENSHTERN" von Karlskrona zur Hanse-Sail nach Rostock gesprochen. Aber auch das Gesellige kam an diesem stimmungsvollen Abend nicht zu kurz und so wurde bis zu später Stunde, bei einem (oder waren es gar zwei?) guten Schluck geklönt und vermutlich das eine oder andere Seemannsgarn gesponnen.

Segelmanöver 1Segelmanöver 2Segelmanöver 3Segelmanöver 4Segelmanöver 5Segelmanöver 6Segelmanöver 7

Rolf Siebel

Zurück zu Veranstaltungen